Lipolyse

Gegen hartnäckige Fettpolster, Doppelkinn, Cellulite

Sie fühlen sich nicht wohl mit kleinen Fettpolstern, die trotz Diät und Sport nicht verschwinden wollen. Ich biete Ihnen verschiedene Methoden um Sie beim Abnehmen zu unterstützen:

• Lipolyse
  • Lipo-Needling
  • Fat-Burner Infusionen

Sprechen Sie mich an – wir besprechen Ihr individuelles Behandlungskonzept. Erreichen Sie Ihre Wünsche und fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut!

Lipolyse Body

Durch die Lipolyseinjektionen ist ein gezielter Fettabbau auch an hartnäckigen Fettpolstern möglich. Nach dem Prinzip der Lipolyse  brechen die lipolytischen Substanzen die Zellmembran der Fettzellen auf, dadurch ist der Abtransport des gespeicherten Fetts aus dem Gewebe möglich.

Eignet sich ideal zur Anwendung für den Fettabbau der folgenden Bereiche:

• Hüftenbereich
  • Bauchbereich
  • Oberarme
  • Oberschenkel
  • Cellulite
  • Rückenbereich

Mit der Fettweg-Spritze wird:

• eine natürliche Reduktion der Fettzellen,
  • ein Liftingeffekt,
  • straffere Haut sowie ein gesünderes Hautbild erzielt
  • die Lipolyse gefördert und die Fettzellen werden wirksam gemindert
  • durch die lokale Entzündungsreaktion wird eine Stimulation der Fibroblasten erzeugt – Kollagen wird natürlich vom Körper neu erzeugt

Durch die einzigartige Zusammensetzung wird eine verlängerte Wirkungszeit auf die Fettzellen garantiert.

Ganz ohne Schönheitsoperation werden die Fettpolster zum Schmelzen gebracht und können wirksam eliminiert werden.

Grundsätzlich ist die Lipolyse sehr gut vertäglich. Sollten bei Ihnen eines der folgenden Probleme vorliegen ist auf eine Lipolysebehandlung zu verzichten.

• Alkohl
  • Leberschäden/Lebererkrankungen
  • Allergie oder Unverträglichkeit von Soja
  • Stoffwechselerkrankungen z.B Diabetes oder Erkrankungen des Fettstoffwechsels

Nach lokaler Betäubung der Haut wird das betroffene Areal desinfiziert und je nach zu behandelnder Region die entsprechende Menge an Lipolytikum injiziiert.

Die Anzahl der Behandlungen hängt von dem zu behandelnden Bereich ab. Für ein bestmögliches Ergebnis sind im 2-wöchigen Rhythmus mindestens 2-6 Behandlungen notwendig.

Unmittelbar nach der Behandlung sind lokale Rötung, Schwellung und ein Spannungsgefühl möglich.

Das spricht für die Entzündungsreaktion die im Körper an dem Bereich iniziiert wird, und regt die Kollagenproduktion an!

Für ein bestmögliches Ergebnis sollte der Stoffwechsel aktiviert werden: Sport, Lymphdrainage, Massagen und eine größtmögliche Flüssigkeitszufuhr. Unterstützend kann auch ein Zyklus von Fat-Burner Infusionen oder Energy-Infusionen den Körper boosten. Damit werden die Stoffwechselprozesse angeregt und die Lipolyse zusätzlich gefördert, die bei dem Prozess anfallenden Abbauprodukte und Fette können so auch besser abtransportiert werden.

Durch die zerstörten Fettzellen ist ein dauerhafte straffere Haut und bei gesundem Lifestyle keine Neuanlagerung der Fettpolster möglich.

Die finale Wirkungsdauer bedingt durch das Alter, den Hauttyp, Stoffwechsel sowie sportliche Aktivität.

Vermeiden Sie UV-Bestrahlung, Sauna oder Sport nach der Injektion. Da die Areale schwellen und der Körper an der Stelle eine Entzündung gesetzt bekommt, sollte bis die Schwellung sich zurückbildet auf Sport verzichtet werden.

Nach der Injektion sind zu erwarten:

• Rötungen
  • Schwellungen
  • Volumenzunahme (temporär)
  • Spannungsgefühl
  • möglich sind kleine Hämatome.

Wenn Sie sich dadurch stark beeinträchtigt fühlen, können Sie die Areale mit Cool-Packs kühlen oder ein Schmerzmittel nehmen.

Die Symptome klingen je nach verwendeter Menge nach 2 bis 3 Tagen ab. Das finale Ergebnis ist nach 14 Tagen zu beurteilen.

Unterstützen Sie den Abtransport der Fettzellen mit Lymphdrainagen, Ultraschallbehandlungen, Sport und Massagen.

Nach 14 Tagen wird das Resultat bewertet. Je nach Ihrer Zufriedenheit und dem erzielten Effekt wird die Behandlung fortgeführt.

Für ein bestmögliches Ergebnis sollte der Stoffwechsel aktiviert werden: Sport, Lymphdrainagen, Massagen und eine größtmögliche Flüssigkeitszufuhr.

Die finale Wirkung ist bedingt durch Alter, Hauttyp, Stoffwechsel sowie sportliche Aktivität.

Lipolyse Face

Durch die Lipolyseinjektionen ist ein gezielter Fettabbau auch an hartnäckigen Fettpolstern im Gesicht möglich. Nach dem Prinzip der Lipolyse  brechen die lipolytischen Substanzen die Zellmembran der Fettzellen auf, dadurch ist der Abtransport des gespeicherten Fetts aus dem Gewebe möglich. Durch das zusätzlich enthaltene Hyaluron wird ein besonders schönes Hautbild erzielt.

Die Lipolyse im Gesicht ist ideal für die Behandlung der folgenden Bereiche geeignet:

• Doppelkinn
  • Hängebäckchen
  • Tränensäcke

Mit der Fettweg Spritze im Gesichtsbereich wird:

• eine natürliche Reduktion der Fettzellen,
  • die Kollagenerzeugung durch die enthaltene Hyaluronsäure angeregt
  • ein Liftingeffekt, Hautstraffung, sowie ein gesünderes Hautbild erzielt
  • die Lipolyse gefördert und die Fettzellen werden wirksam gemindert

Ganz ohne Schönheitsoperation werden die Fettpolster zum Schmelzen gebracht und können mit diesem einzigartigen Gemisch aus Hyaluronsäure & Peptiden wirksam eliminiert werden.

• Alkohl
  • Leberschäden/Lebererkrankungen
  • Allergie oder Unverträglichkeit von Soja
  • Stoffwechselerkrankungen z.B Diabetes oder Erkrankungen des Fettstoffwechsels

Nach der Injektion sind zu erwarten:

• Rötungen
  • Schwellungen
  • Volumenzunahme (temporär)
  • Spannungsgefühl
  • möglich sind kleine Hämatome.

Liponeedling

Eine besonders schonende Methode lokale Fettanlagerungen schmelzen zu lassen: medizinisches Needling mit lipolytischen mesotherapeutischen Cocktails.

Ich verwende hochspezialisierte Produkte individuell für Sie ausgewählt, um den bestmöglichen Effekt je nach Behandlungsareal zu erzielen.

Das Lipolyse Needling wirkt am besten in Kombination mit anderen lipolytischen Methoden wie z.B. Lipolyse und Fat-Burner-Infusionen, besonders bei wiederholter und abwechselnder Anwendung.

Das Einbringen des fettschmelzenden Mesococktails in das Hautgewebe erfolgt über medizinisches Microneedling.

Die lipolytischen Wirkstoffe (z.B Phosphatidylcholin, Desoxycholsäure, Desoxycholat, verschiedene lipolytische Substanzen) werden in die Subkutis der Haut injiziert und bewirken eine Auflösung der Fettzellen und deren Membranen. Der Körper kann das herausgelöste Fett verstoffwechseln und schließlich ausscheiden.

Egal, ob es sich um Fetteinlagerungen im Gesicht, wie beispielsweise Doppelkinn oder Hängewangen handelt, oder ob sich die Problemstelle eher im Bauchbereich befindet, ist das Lipo Needling am ganzen Körper einsetzbar und sorgt für ein gestraffteres Erscheinungsbild.

Die Anwendung erfolgt gezielt an den Stellen, die störende Fettdepots unter der Haut aufweisen. Eignet sich ideal für die Behandlung der folgenden Bereiche:

• Kinn
  • Hängewangen
  • Bauch
  • Oberschenkel
  • Cellulite

Nach lokaler Betäubung der Haut wird das zu behandelnde Areal mit lokaler Betäubung eingecremt und nach Einwirkzeit desinfiziert. Die Needlingtiefe passe ich Ihrem persönlichen Schmerzempfinden an. Beim medizinischen Needling sind 0,05-2,00mm die Eindringtiefe der winzigen Nadeln.

Die Anzahl der Behandlungen hängt von dem zu behandelnden Bereich ab. Für ein bestmögliches Ergebnis sind mindestens zwei bis drei Behandlungen erforderlich.

Das spricht für die Entzündungsreaktion die im Körper an dem Bereich iniziert wird, und regt die Kollagenproduktion an!

Areal

Bezeichnung